Über diesen Blog

Dieser Blog beschäftigt sich mit der Situation Deutschlands (D) und der Bundesrepublik Deutschland (BR in D). Er durchleuchtet den Status der Bundesrepublik Deutschland im Verhältnis zu Deutschland.

Widerstand ist Pflicht - Art. 20 Abs. 4 sog. GG

Widerstand ist Pflicht!

Darüber hinaus werden über diesen Blog verschiedene vorliegende und vergangene Rechtsfälle vorgestellt, die sich nicht nur mit dem Status der Bundesrepublik (BR in D) in Deutschland (D) beschäftigen, sondern insbesondere auch mit dem in der Bundesrepublik in Deutschland vorliegenden willkürlichen und rechtsbeugenden legislativ und exekutiv abhängigen Justizwesen.

Es bleibt in der BR in D dabei, die BRD ist im Gegensatz zu D kein Staat. Sie ist nur eine Verwaltung in Form einer Nicht-Regierungsorganisation bzw. Non-Government Organization (NGO) und zudem als eine handelsrechtliche Institution in Form eines Unternehmens, einer Firma tätig.

Promycom Werbemittel

 

Dies ist durch ihre rechtlich historische Schaffung über das Völkerrecht, die eigene Rspr. der BR in D durch das sog. BVerfG (Bundesverfassungsgericht), durch das Grundgesetz (GG) selbst, egal welche Fassung, und durch die Vorgänge 1990 über den lediglichen Beitritt der DDR (Deutsche Demokratische Republik) zum Staatsfragment BRD (Bundesrepublik Deutschland) belegt.

alliierte Verwaltung BRD

alliierte Verwaltung BRD

BMJ bestätigt Besatzungsstatut

BMJ bestätigt Besatzungsstatut

Schriftsatz des Bundesjustizministerium vom 30.08.04 als pdf Datei

Es gab keine Wiedervereinigung Deutschlands, denn dies ist das Deutsche Reich und nicht zu verwechseln mit dem 3. Deutschen Reich und/oder sog. Großdeutschem Reich. Es gab lediglich über den sog. Einigungsvertrag, auch fälschlich 2 + 4 Vertrag anstatt 4 + 2 Vertrag genannt, einen Beitritt eines Staatsfragmentes Namens DDR zu dem Staatsfragment BRD, jedoch ohne die restlichen fremdverwalteten Gebiete Deutschlands durch Polen und die ehemalige Sowjetunion, jetzt Russland. Deutschland ist immer noch besetzt, es gibt keinen Friedensvertrag, die BRD weiterhin nur ein Besatzungskonstrukt mit einem Grundgesetz, aus dem dies alles selbst hervorgeht.

Promycom Werbemittel

 

Tatsächlich gilt hier (tatsächlich sogar nur Kolonie der Amerikaner und Engländer) lediglich nur, zur Aufrechterhaltung der Macht wurde und wird bis heute nur noch gelogen und das gesamte Deutsche Volk in Gesamtdeutschland, dem bis heute immer noch bestehenden Deutschen Reich, durch bundesrepublikanische Politiker nur verraten und betrogen.

TLR - freier Mensch

Torsten Ramm
freier Mensch

weder Nazi (National Zionist) noch Neo Nazi (BRD PERSONAL)

 

 

Auch wenn es sich hier nur um eine Nachrichtensendung eines propagandistischen Politsenders handelt, so kann hier die Rechtsnachfolge des 3. Reichs, was anderes als das Deutsche Reich, tatsächlich bestätigt sein, denn in der BRD in D werden immer noch eine Vielzahl von nationalsozialistischen Gesetzen, wie das Einkommensteuergesetz, das Gewerbesteuergesetz, die Justizbeitreibungsordnung etc. angewendet, obwohl die Anwendung dieser Gesetze über Art. 139 GG (Befreiungsgesetze = SHAEF etc.) verboten ist, zumal diese Gesetze damals selbst nicht durch einen verfassungsgemäßen Gesetzgeber in Kraft gesetzt worden sind.

SHAEF Nr. 1

SHAEF Nr. 1



Promycom Werbemittel

TAGS: TORSTEN, RAMM, TORSTEN RAMM, HERDECKE, DEUTSCHLAND, DEUTSCHES REICH, BUNDESREPUBLIK, BRD, VOLK, DEUTSCHES VOLK, DEUTSCHE, DEUTSCHER, DEUTSCH, PREUSSEN, KÖNIGREICH, KÖNIGREICH PREUSSEN, WESTFALEN, GUESTPHALIA, PROVINZ, PROVINZ WESTFALEN, NORDRHEIN-WESTFALEN, RUSSLAND, SOWJETUNION, RUSSISCHE FÖDERATION, GRUNDGESETZ, GG, GRUNDRECHT, GRUNDRECHTE, VERFASSUNG, DEUTSCHE VERFASSUNG, 1871, WEIMAR, WEIMARER, REPUBLIK, WEIMARER REPUBLIK, WEIMARER VERFASSUNG, PAULSKIRCHEN VERFASSUNG, NATIONALSOZIALISMUS, STEUERN, EINKOMMENSSTEUER, GEWERBESTEUER, MELDEGESETZ, PERSONALAUSWEIS, PERSONENAUSWEIS, BUNDESBÜRGER, REICHSBÜRGER, NAZI, NATIONALSOZIALISTEN, ADOLF, HITLER, ADOLF HITLER, BESATZUNGSSTATUT, BESATZUNGSRECHT, BESATZUNG, HLKO, SHAEF, SMAD, KONTROLLRAT, KONTROLLRATSGESETZ, KONTROLLRATSGESETZE, HOHENKOMMISSION, ALLIIERTE, ALLIIERTE HOHENKOMMISSION, BERLIN, BERLIN-WEST, BERLIN-OST, DDR, WESTSEKTOR, GEZ, BEITRAGSSERVICE, ARD, ZDF, DEUTSCHLANDFUNK, NGO, NON-GOVERNMENT ORGANIZATION, NICHT-REGIERUNGSORGANISATION, EU, EUROPÄISCHE UNION, EG, EUROPÄISCHE GEMEINSCHAFT, EMRK, EUGH, EUGH MR, MENSCHENRECHT, MENSCHENRECHTE, PARTEIENDIKTATUR, DEMOKRATUR, URSURPATOR, HAARP, MINDCONTROL, MIND CONTROL, CHEMTRAILS, CONTRAILS, MORGELLON, MORGELLONS
Advertisements